Freitag, 26. Juli 2019

MEIN FAHRRAD - MY BIKE

ANZEIGE: DAS IST MEIN FAHRRAD - AD: THAT’S MY BIKE


Heute möchte ich euch mal mein E-MTB von Cube zeigen. Nach einer Tour auf dem Havel Radweg, habe ich es mit Hilfe meines Mannes gewaschen, um es mal in Szene setzen zu können. Das Cube Reaction Pro hatte erst mein Mann gefahren. Vor zwei Jahren wollte er was neues haben, nun fahre ich das Cube mittlerweile seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden. Vieles wurde verändert, so dass es mit dem originalen nicht mehr vergleichbar ist. Wie gefällt es euch? Was habt ihr für ein Bike?

Today I would like to show you my E-MTB from Cube. After a tour on the Havel bike path, I washed it with the help of my husband, in order to be able to stage it. The Cube Reaction Pro had driven my husband first. Two years ago he wanted something new, now I've been driving the Cube for two years now and I'm very satisfied. Much has been changed so that it is no longer comparable to the original one. How do you like it? What kind of bike do you have?











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen