Sonntag, 13. Januar 2019

Ich habe mal wieder etwas neues für mich entdeckt, was für euch vielleicht auch eine neue Errungenschaft ist, die ihr gerne nutzt. Stock Adobe ist ein Internetanbieter, bei dem man seine eigenen Fotografien veröffentlichen und verkaufen kann. Ich habe mir dort vor einigen Tagen ein Profil angelegt, so dass ich nun alle Bilder, die ich auf YouTube in meinen Videos oder auf meiner Internetseite zeige anbieten kann. Es werden nicht immer alle Fotografien hochgeladen. Vereinzelt ist es möglich, dass Bilder durch Stock Adobe nicht freigeschalten werden, weil Sie gewisse Vorgaben nicht erfüllen. Dies ist aber nur ein kleiner prozentualer Anteil, der euch wahrscheinlich nicht weiter auffallen wird.

Wer also ein schönes Bild bei mir entdeckt hat, kann von mir Bildrechte erstehen. Ein neues Highlight, dass bisher nicht möglich war. Über den folgenden Link, kommt ihr direkt zu meinem Profil beim Anbieter. 


Da ich das Profil erst neu angelegt habe, befindet es sich noch im Aufbau. Im Moment habe ich dort erst meine Fotografien von der Stadt Cartagena in Spanien veröffentlicht. Ich bin aber dabei, dass Profil weiter auszubauen. Nur leider kann auch ich mich nicht vierteilen, so dass dort nicht stetig neues erscheinen wird. Nebenbei habe ich auch noch einen Beruf den ich Werktags absolviere. Zudem habe ich viele Projekte an denen ich arbeite, um Zukunftsbasierend etwas entstehen zu lassen, dass mich irgendwann hoffentlich nicht mehr dazu zwingt, täglich zu meiner strukturierten Arbeitsstelle zu müssen. Ich würde gerne mehr an meinen Projekten arbeiten, was aber bei einem gerade Mal 24 Stunden Tag schwierig ist. Aber ihr werdet das zeitliche Problem sicher verstehen und nachvollziehen können. Ich bin ja mit Sicherheit nicht die Einzige, die das Gefühl hat, dass die Zeit ständig gegen einen arbeitet.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern meiner Fotografien. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen