Dienstag, 23. Februar 2021

Kochen im Wohnmobil #4 - Spinat Nudelauflauf im Omnia Backofen

#KochenimWohnmobil #OmniaBackofen #Campingküche Eine neue Folge meiner Serie "Kochen im Wohnmobil". Dieses Mal zeige ich euch, wie ihr einen Spinat-Gorgonzola Nudelauflauf im Omnia Backofen selber machen könnt. Ein selbst kreiertes Rezept, das man im Omnia Backofen machen kann. In dem Video zeige ich euch wir ihr den Auflauf selber machen könnt. Dabei könnt Ihr mir zuschauen und etwas über mich erfahren. Denn Smalltalk und dummes Gerede, einfach das was mir so durch den Kopf geht, gibt es gratis dazu. Eigentlich ist es absolut gar nichts für mich live vor Menschen zu sein. Immer wieder kommt meine Schüchternheit hervor, die Angst davor etwas falsch zu machen, hemmt mich manchmal überhaupt etwas zu sagen. Hin und wieder kommt es nämlich vor, dass ich nicht weis was ich sagen soll. Das bin ich live und real ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen