Samstag, 31. August 2019

Früchte Jamaika - Jamaica Fruits

ANANAS - PINEAPPLE 


Die aus Amerika stammende Ananas, wird überwiegend in den karibischen Ländern angebaut. Wir haben Sie vor einigen Jahren auf Jamaika entdeckt. Bei einer Streife durch den Garten, fand ich in einer Bodenpflanze, plötzlich eine Ananas. Ich war baff, hatte ich doch noch nie zuvor gesehen, wie Sie in der Natur wachsen. Jede Pflanze bekommt in der Mitte eine Frucht. Auf Jamaika kann man Sie einmal im Jahr ernten, was meistens in den Monaten Juli und August fällt. Die Frucht selber, hat viele wichtige Vitamine und Mineralien, da Sie direkt in der Sonne reifen. Sie schmecken viel süßer, als die Früchte, die wir in Deutschland kaufen können. Aber so geht es mir mit allen tropischen Früchten. Einer der Gründe, warum ich so vernarrt in Jamaika bin. Ich liebe tropische Früchte, die Besten bekommt man einfach dort, wo Sie Ihren Ursprung haben. 

The American pineapple is cultivated mainly in the Caribbean countries. We discovered them some years ago in Jamaica. While patrolling the garden, I suddenly found a pineapple in a soil plant. I was stunned, having never seen them grow in nature before. Each plant gets a fruit in the middle. In Jamaica you can harvest once a year, which usually falls in the months of July and August. The fruit itself, has many important vitamins and minerals, as you ripen directly in the sun. They taste much sweeter than the fruits we can buy in Germany. But that's how I feel about all tropical fruits. One of the reasons why I'm so fond of Jamaica. I love tropical fruits, the best you can get just where you have your origin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen